Über Kfz-Technik Stitz

Für alle Auto-Probleme gerüstet

 KFZ-Technik Stitz in Bad Wörishofen

Seit über fünf Jahren bietet die Firma Kfz-Technik Stitz einen kompletten Service rund um das Auto mit einem großen zufriedenen Kundenstamm in Garmisch-Partenkirchen. Im Jahr 2018 wagten wir den Sprung nach Bad Wörishofen, wobei der Betrieb deutlich vergrößert wurde. Für die Qualität unserer Arbeit zeugt auch die Tatsache, dass viele zufriedene Kunden aus Garmisch-Partenkirchen auch noch heute Ihre Fahrzeuge nach Bad Wörishofen zur Reparatur bringen.




Über mich

Geboren wurde ich am 10.01.1990 in Garmisch-Partenkirchen wo ich auch meine gesamte Kind- und Schulzeit verbracht habe. Ende 2006 begann meine Ausbildung als Kraftfahrzeug-Mechatroniker in einer zwölf Köpfigen Freien Werkstatt ebenfalls in Garmisch-Partenkirchen.

Meine Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk legte ich im Jahr 2014 in der Handwerkskammer für München und Oberbayern mit Erfolg ab.

 

Da mir Fort- und Weiterbildung sehr wichtig ist, habe ich 2015 eine Ausbildung als KFZ- Sachverständiger für Schadens- und Wertermittlung an Kraftfahrzeugen absolviert und wurde darauf von der DESAG (Deutsche-Sachverständigen-Gesellschaft) als Gutachter anerkannt.